Bürgerschaftssitzung 24.06.2020 13.30

Da die Hallenbäder noch immer geschlossen und es keine Perspektive für unsere Schwimmerinnen und Schwimmer gibt, haben wir als Förderverein des Hamburger Schwimm-Club versucht, das Thema auf die politische Agenda zu bekommen. Am Mittwoch dem 24.06.20 ist es soweit. Die Opposition, insbesondere der Fraktionsvorsitzende der CDU Hamburg Dennis Thering, hat sich dem Thema angenommen und somit konnte unser  Anliegen auf der Tagesordnung der kommenden Bürgerschaftssitzung  platziert werden. Wir wünschen uns als Ergebnis eine klare Antwort zur Sachlage und eine Perspektive für alle Hamburger Schwimmerinnen und Schwimmer.

Mit Spannung warten wir auf die Diskussion in der Hamburger Bürgerschaft. Die Sitzung kann unter https://www.hamburgische-buergerschaft.de/buergerschaft-live verfolgt werden.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s